1-3 Tage Lieferzeit  |  ab 40 € kostenfrei innerhalb Deutschlands

Erfahrungsberichte

ENAVIE

Die Enavie Harmony Sets sind einfach ein Muss für alle, die spirituell sind, und ihren Horizont erweitern wollen. Ich habe selbst erlebt, wie die Scheiben das Ambiente in meiner Wohnung verbessert haben und habe das auch von Gästen bestätigt bekommen, die meinten, dass sie sich in meiner Wohnung extrem wohlfühlen. Ich bin felsenfest von der Wirkung der Harmony Produkte überzeugt.

Ivan (48), Weimar
ENAVIE

Mein Job ist sehr stressig, aber seitdem ich Enavie Life nehme, kann ich mit dem Stress viel besser umgehen. Dinge, die mich früher geärgert haben, kümmern mich nicht mehr. Ich gehe mit viel mehr Leichtigkeit durchs Leben. Da sich sonst nichts bei mir geändert hat, bin ich mir sicher, dass es mit der Einnahme von Enavie Life zu tun hat. Vielleicht durch die Vitamine darin? Wer weiß… ich freue mich jedenfalls, dass es so gut wirkt!

Annika (39), Berlin
ENAVIE

Ich finde ENAVIE Sleep toll. Die Wirkstoffe darin wirken wissenschaftlich erwiesenermaßen und verstärken vor allem in Kombination miteinander ihre Wirkung. Das ist nicht nur in der Theorie so, sondern auch in der Praxis: Seitdem ich es vor dem Schlafengehen einnehme, schlafe ich merkbar schneller ein und kann auch besser durchschlafen. Noch dazu schmeckt es gut. Coole Sache!

Elisa (39), Magdeburg
ENAVIE

Habe ENAVIE Burn auf dem „Rohe Energie“ YouTube-Kanal von Alexandra und Lars entdeckt und wurde neugierig. Hab es dann bestellt und nehme es jetzt bereits seit einigen Wochen… und die Ergebnisse sind beeindruckend. Lebe sonst wie zuvor, habe aber durch ENAVIE Burn einige Kilo abgenommen – ohne zusätzliche Anstrengung. Klarerweise bin ich also sehr zufrieden mit dem Produkt!

Thorben (52), Kiel

Werde Insider
und sichere dir einen 10 € Gutschein!

Ideal für Arbeit, Schule und Urlaub Hochwertige Zutaten für deinen Körper
Qualität aus Deutschland Auf wissenschaftlicher Basis entwickelt
Das Beste für dich 100% Zufriedenheitsgarantie
Ideal für Arbeit, Schule und Urlaub Hochwertige Zutaten für deinen Körper
Qualität aus Deutschland Auf wissenschaftlicher Basis entwickelt
Das Beste für dich 100% Zufriedenheitsgarantie

check