Geschichte

Es war ein magischer Moment als uns 2019 die Idee für ENAVIE zuflog. Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten im Bereich Gesundheit. Und wir waren immer wieder in langen Gesprächen über die Vereinigung von Wissenschaft und Spiritualität vertieft. Wer sich lange mit dem Thema beschäftigt, kommt nicht umhin, zu akzeptieren, dass es mehr gibt als nur Laborkittel und Studien. Wie wäre es, wenn man das Know-how aus der Forschung mit der Kraft und Energie des Lebens verbindet?

So entstand die Idee eine nachhaltige und faire Firma zu erschaffen, die sowohl Energie als auch das Leben in den Menschen entfachen kann. Durch „Energie“ und „La Vie“ (französisch „Das Leben“) entstand dann unser Firmenname ENAVIE. Wir stehen für noch mehr Energie in deinem Leben. Und für Premium Qualität aus Deutschland.

In den folgenden 6 Monaten haben wir mit Professoren, Gelehrten und Heilern auf der ganzen Welt Kontakt aufgenommen. Wir wollten das stärkste und machtvollste Heilzeichen für ENAVIE finden, das es gibt. Zusammen mit einem Archäologen und Kinesiologen fanden wir dann einzelne Elemente aus Indien, Afrika und Mexiko, die wir zu dem magischen Symbol von ENAVIE zusammenfließen ließen.

Unser Heilzeichen ist laut der Expertise vieler Meister vielfach stärker als die „Blume des Lebens“, der „Same des Lebens“ oder der „Metatron Würfel“. Das ENAVIE Heilzeichen ist auf dieser Welt einzigartig, und wurde speziell auf unsere Produkte abgestimmt. Viele Stunden und Hunderte von Tests waren nötig, um dieses Heilzeichen zu perfektionieren. Deshalb ist es jetzt auch beim Marken- und Patentamt eingetragen, und wird durch seine Einzigartigkeit geschützt.

Abseits der Produkte, die das Zeichen veredelt, wirkt es schon durch pures Sein auf den Packungen und Glaswaren. Das Heilzeichen verstärkt die Energie auf der siebenten Ebene, harmonisiert die Schwingungen, und schenkt Energie bis tief hinein ins Herzchakra und ins Dritte Auge. Jede neue Charge unserer Produkte wird außerdem von einem Meister der Schwingung speziell behandelt, sodass du immer energetisch reine und spirituell wirkende Produkte erhältst.

Auf der wissenschaftlichen Seite arbeiten wir ausschließlich mit Forschern und Laboren aus Deutschland zusammen. Hier gibt es die beste Qualität und auch die höchste Sicherheit auf der weltlichen Ebene. Für die Entwicklung von ENAVIE LIFE haben wir uns insgesamt 12 Monate Zeit genommen, um das perfekte Vitamin Plus Pulver für dich zu gestalten.

Es schmeckt besser und wirkt nachhaltiger als alles andere, was wir jemals probiert haben. In ENAVIE LIFE steckt die Erfahrung aus über 40 Jahren Gesundheitsforschung. Und weitere spannende Ergänzungen zum Leben in Glück und Zufriedenheit werden folgen. Wir arbeiten unermüdlich an neuen Produkten für dich und deine Gesundheit.

Uns ist es enorm wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir garantieren dir eine 100% Kundenzufriedenheit. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kontaktiere uns einfach. Wir finden ganz sicher eine äußerst zufriedenstellende Lösung für dich und uns. Wir danken dir, dass du unser Kunde bist.

Und nun wünschen wir dir eine spannende Reise mit unseren Produkten, und ein Leben mit noch mehr Energie für dich und deine Lieben. Wenn du Geschichten und Feedback zu ENAVIE hast, melde dich einfach unter support@enavie.de Wir freuen uns sehr, von dir zu hören.

Frieden und Glück für dich
Dein ENAVIE Team